Musikshop
Musikhaus Höllwerth
Die Nummer 1 im www
Handel mit Dudelsäcken und Blasinstrumenten

C TUBEN-ÜBERSICHT

NUR CERVENY TUBEN HABEN DEN ECHTEN BÖHMISCHEN KLANG!


CCB 681-5PRX

CCB 682-5PRX

CCB 686-5PRX

CCB 601-5PRX

CCB 603-4PRX

NEUES VON DER FRANKFURTER MUSIKMESSE

Lieber Herr Höllwerth!

Ich war am Freitag in Frankfurt bei der Musikmesse. Ich habe an diesem Tag wohl ein paar Dutzend Instrumente probiert. Hauptsächlich Tuben von Miraphone, Meinl, Melton, B&S, aber auch von verschiedenen amerikanischen Anbietern wie Conn und Holton. Auch bei Cerveny war ich natürlich: Und das ist der Grund meines Schreibens. Die CERVENY F-TUBA CFB 661-6GPRX war die beste F-Tuba auf der ganzen Messe. Die teuersten Instrumente von B&S und Miraphone konnten gerade mal so mithalten!!! Und das, obwohl die Cerveny nur etwas mehr als die Hälfte als die anderen kostet!!!
Bei den B-Tuben konnte die CERVENY KAISERTUBA KOMPAKTMODELL CBB 793-5RX auch mit den Besten der anderen mithalten, bei bedeutend besseren Preis/Leistungsverhältnis!! Und auch die CERVENY KAISER TUBA CBB 691-4R war begeisternd. Allerdings wünsche ich mir für ein großes Sinfonieorchester eher die 5-ventilige Variante, für den "Normalgebrauch" ist man mit der 691-4R aber bestens bedient!

Liebe Grüße aus dem inzwischen frühlingshaften Karlsruhe ins wahrscheinlich immer noch winterliche Bad Goisern

Dein

Peter Pacher



STÜTZPUNKTHÄNDLER FÜR AMATI, CERVENY UND JOSEF LIDL INSTRUMENTE
Musikhaus Höllwerth - A-4822 Bad Goisern a. H. - UNTERE MARKTSTRASSE 9
Tel./Fax +43 6135 7044
Anfrage Blechblasinstrumenten